Flash stoppt beim Verlassen der Seite

• Hallo zusammen,

hab kurz ne Frage, von der ich nicht weiß, ob sie eher in ein Flash-Forum gehören oder hierher:
    Habe ein Flash auf meiner Page eingebunden, durch das Musik abgespielt wird. Wenn ich die Seite verlasse, möchte ich, dass die Musik weiter abgespielt wird, was sie bisher nicht macht. Gibt es dafür Einstellungsmöglichkeiten in WP?!

Herzliche Grüße
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

hab kurz ne Frage, von der ich nicht weiß, ob sie eher in ein Flash-Forum gehören oder hierher:
    Habe ein Flash auf meiner Page eingebunden, durch das Musik abgespielt wird. Wenn ich die Seite verlasse, möchte ich, dass die Musik weiter abgespielt wird, was sie bisher nicht macht. Gibt es dafür Einstellungsmöglichkeiten in WP?!

Herzliche Grüße
    Matthias

ich kenne keine und bin darüber sehr froh..

ich stell mir grad vor wie ich im Büro eine Site aufrufe, die Musik abspielt,
    Kollegen beschweren sich ich klicke weg und die Musik spielt weiter...

• :-)
    So gesehen hast du sicherlich recht. Aber mich nervt auch, wenn ich Musik höre und nebenher am surfen bin, dass ich dann dies eben nicht kann und sich die Frage stellt: entweder oder...

• dann höre doch Webradio, so nötigst du deine Besucher auch nicht mit deinem Musikgeschmack.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich nötige niemanden, es gibt einen Play und Stoppbutton für den, der hören will. Und hey Leute, ich hab keinen Thread aufgemacht, um über Sinn und Unsinn mancher Seiteninhalte zu diskutieren, sondern in der Hoffnung konkete Antworten auf eine konkrete Frage zu bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!