Hallo,
ich möchte meine Wordpress-Seite (lokal installiert) von einem Rechner auf einen neuen Laptop installieren. Habe bereits auf dem Neuen das Updraft Plus Backup & Restauratin installiert und wollte die Sicherung über Dropbox entpacken. Es taucht aber eine Fehlermeldung beim Plugin auf:
Plugins Entpacke Sicherung... (backup_2015-03-15-1512_Kasimira_d158e18ac301-plugins.zip, 10.4 Mb) Entferne alte Daten ... Verschiebe entpackte Sicherung an Stelle ...
Warning: copy(): The first argument to copy() function cannot be a directory in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-admin\includes\class-wp-filesystem-direct.php on line 231 Fehlermeldung: Konnte Dateien nicht an den Bestimmungsort kopieren. Überprüfe die Datei-Berechtigungen. Fehlerdaten: C:/xampp/htdocs/wordpress/wp-content/upgrade/a664450a/plugins/updraftplus -> C:/xampp/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/updraftplus
Wiederherstellung fehlgeschlagen...
Was bedeutet das und was soll ich machen? Die Datenbank habe ich auch genauso genannt wie die alte... Wer weiß was??
Das steht in den Zeilen 229-231:
if ( ! function_exists('posix_getgrgid') )
return $gid;
$grouparray = posix_getgrgid($gid);
Das gleiche Probleme habe ich mit den Uploads, da bekomme ich auch so eine Fehlermeldung.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...:???: