Headerbild im FireFox verschoben, sonst alle Browser ok.

• Hallo zusammen,

habe ein Theme (Twenty Eleven) umgebaut, dass es auf meine Site passt.
    Bei IE und Chrome, stimmt das Layout der Seiten, doch der Firefox zeigt das Headerbild neben der eigentlichen Seite (alle Browser frisch geupdatet. FF zeigte solches auch mit einer früheren Version).

Nun suche ich schon einige Tage nach der entsprechenden Einstellung in der style.css, und auch in der rtl.css. Auch hier im Forum fand ich keine Lösung dazu.

In der rtl.css ist nichts zu finden, was auf den Firefox solche Auswirkungen haben könnte.
    In der style.css fand ich diese Stelle, wo wohl auf den Firefox Einfluss hat, doch sehe ich nicht, was da bezüglich diesem Browser falsch ist:

Wo und was kann der Fehler sein?

Der Link zur Site: http://www.sappl.net

Danke für eure Hilfe,

ansap

Einmal editiert, zuletzt von ansap (21. März 2015 um 19:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun du hast das Headerbild unter die Navigation gesetzt, somit stimmt die Formatierung nicht mehr

füge mal hier

Code
    #branding img {
        display: block;
        height: auto;
        width: 100%;
    }

dies

Code
    clear: both;

hinzu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!