WooCommerce Deutsch (de_DE) 3.2.0 Übersetzung anpassen

• Moin!

Um WooCommerce nicht komplett selbst übersetzen zu müssen, habe ich das Plugin WooCommerce Deutsch (de_DE) 3.2.0 installiert. Nun möchte ich einzelne Übersetzungen anpassen (z.B. Bestellliste statt Warenkorb), wie mache ich das? Vielen Dank!

Beste Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey
    Bei meinem Theme sind die Vokabeln der Kaufabwicklung nicht übersetzt - sowohl über Woocommerce.de als auch über die Germanized Möglichkeit (Inkompatibel wird angezeigt) funktioniert es nicht. Kann man die .po Dateien vielleicht irgendwo erwerben? Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
    Help ;O)
    Judith

• Hallo Leute,

wie ich gerade feststellen musste, wurde das Woocommerce-Plugin DEUTSCH von Deckerweb eingestellt.

Ich bräuchte das Plugin wirklich unbedingt, kann man es noch irgendwo bekommen?

Danke für jeden Tipp!

Grüße!

Thomas

• Es ist nicht mehr kompatibel. Ausserdem ist die deutsche Übersetzung von Woocommerce zwischenzeitlich fast komplett. Änderungen kann man mit POEDIT auch an der originalen machen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hey mensmaximus .... kann man die originalversion von woocommerce einfach so auf deutsch umstellen = so verstehe ich zumindest deine info im vorherigen post ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!