Interner Serverfehler

• Hilfe!
    Ich brauche dringend Hilfe.
    Diesen Fehler bekomme ich angezeigt.
    Ich habe im Dashboard versucht die URL zu ändern, seitdem kann ich mich selbst nicht mehr anmelden und die Seite ist nicht erreichbar.
    Was kann ich machen?
    [h=1]Interner Serverfehler[/h]Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Konfiguration und konnte Ihre Anforderung abzuschließen.
    Bitte wenden Sie sich an den Serveradministrator auf [ohne Adresse gegeben], um sie zu der Zeit dieser Fehler zu informieren, und die Aktionen, die Sie gerade vor diesem Fehler führen.
    Weitere Informationen zu diesem Fehler kann in den Server-Fehlerprotokoll ist.
    [HR][/HR]Apache / 2.4.10 Server at friedrichsruhe-badbergzabern.de Anschluss 80

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach mal die URL ändern ist nicht. Hast du ein Backup deiner Datenbank?

Normalerweise kommt nach einer fehlerhaften URL Änderung kein Fehler 500. hast du noch was geändert z.B. wp-config.php?

• Nein, ich habe nichts weiter geändert, nur die URL, das war doof, jetzt weiß ich es auch.
    Nichts an der wp-config.php geändert.
    Sicherung ist natürlich ein Problem, ja ich habe eine, aber keine direkt aktuelle.
    Wenn ich mich mit FileZilla versuche anzumelden, bekomme ich diesen Fehler.[size=8][COLOR=#ff0000][size=8][COLOR=#ff0000]Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    Im Moment habe ich Chaos.

[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]

• Dann liegt das Problem aber bei deinem hoster. Das http Protokoll hat nichts mit dem ftp Protokoll zu tun. Frage bei deinem hoster nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!