Probleme beim anklicken von Links durch FB Plugin - Virus?

• GUten Tag Leute

Vielleicht kann mir hierzu ja jemand etwas sagen. Mir ist aufgefallen das wenn ich meine Seite mit Firefox öffne und fertig laden lassen und dann i.etwas anklicken möchte z.B eine Unterseite oder ein Bild etc. komme ich immer auf i.eine Facebook Like Seite mit Witzigen Sprüchen und som gelben Smilie :-x. Es scheint so das überall dieser "Like" Link über meine Links geschrieben ist. Das Problem kommt nicht immer. Nach neuladen der Seite ist es weg. Mein Support vom Provider weiß auch nicht weiter und es wurden schon mehrere Sicherungen eingespielt und zurück gesetzt.

Plugins habe ich nur folgende Installiert:

- Captcha
    - Contact Form
    - Facebook Button
    - NextGEN Gallery by Photocrati
    - WP Wartungsmodus

Mein Wordpress ist auf Allink gehostet und auf dem neusten Stand. Meine Seite heist http://www.benkor.de

Der FB Like Button wurde schon entfernt daran liegt es eigentlich nicht (hoffe ich).

Danke euch schon einmal! :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass du was auf deinem Rechner hast, was da nicht hingehört (Virus/Trojaner etc.)? Hast du es schon mal von einem anderen PC getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!