Shopping Plugin

• Moin

Ich suche ein Plugin welches mir für ein bestimmtes Budget Artikel ausschmeisst.

Bsp.
    Ich habe 10 Euro und könnte mir in Shop ABC diesen Artikel kaufen, oder in Shop XYZ diesen Artikel. Diese sollten dann mit dem Budget angezeigt werden "Du kannst dir für xyz Euro diese Artikel kaufen, die dir gefallen könnten"

Hoffe das ist verständlich beschrieben :D

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hoffe das ist verständlich beschrieben :D

Gemessen an der Menge an Antworten würde ich sagen: eher nicht.

WooCommerce hat ein Preisfilter Widget, mit dem man nur die Artikel anzeigen lassen kann die innerhalb der gewählten Preisspanne liegen.

Oder willst Du einen Preisvergleich wie bei Günstiger.de aufbauen? Also eine Budgetierung für Angebote aus fremden Shops und nicht für eigene Artikel?

Oder soll es doch für eigene Artikel im Shop sein, sodass man in ein Feld das Budget eingibt und dann nur die Artikel erscheinen die nicht mehr als das Budget kosten?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!