• Hallo ich bin auf der suche nach einem Pokedex Plugin.
    Mit einer suche wo man die Nummer oder den Namen eingibt und dann das Pokemon erscheint.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Das letzte Update war 2009. Könnte also sein, dass es eventuell nicht mehr fehlerfrei läuft.
    Außerdem brauchst du bei gpxplus einen User Account, da das Widget nur im Zusammenhang mit deinem dort verwendeten Usernamen funktioniert.
    Daher befürchte ich, dass es auch nur eine Übersicht deiner eigenen Einträge dort bietet, so wie das bei dem MyAnimeList Widget seinerzeit war, das die Anime und Mangaliste des jeweiligen Users in einem Widget anzeigen konnte.

Wenn ich deine Frage richtig deute, willst du eine Art Index anlegen?

https://wordpress.org/plugins/search.php?q=index
    Es gibt einige Plugins in der Hinsicht und ebenso unterschiedliche Handhabungen.
    Es gibt auch einige richtig komfortable und gute, doch die kosten auch eine Kleinigkeit. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!