Wörter von Englisch auf Deutsch übersetzten

• Hallo zusammen

Auf meinem Wordpress Template hat es einige Englische Begriffe auf der Webseite die ich nicht weiss wo ändern. Die Webseite ist http://swissdancecontest.ch/wp/sdc2015. Dort meine ich vor allem die Buttons „Read more“ beim Menüpunkt „Jury“. Und auf der Startseite bei Neuigkeiten kann man die Artikel nach Kriterien sortierten. Dort weiss ich leider auch nicht wie ich die Begriffe ändere.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da wirst du wohl nicht drum herum kommen und die PHP dateien des templates zu bearbeiten, ist aber garnicht so schwer. einfach mit einem programm wie dreamweaver oder sublime die dateien nach den englischen wörtern durchsuchen und mit den deutschen ersetzen.

• Das ist doch ein Premium Theme: http://www.rockettheme.com/wordpress/themes/lumiere

Das hat garantiert Sprachdateien (mo/po). Einfach mal beim Entwickler nachfragen. Dafür hast Du ja bezahlt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• da wirst du wohl nicht drum herum kommen und die PHP dateien des templates zu bearbeiten, ist aber garnicht so schwer. einfach mit einem programm wie dreamweaver oder sublime die dateien nach den englischen wörtern durchsuchen und mit den deutschen ersetzen.

Leider komme ich bei solchen Sachen gar nicht draus.. Habe auch keines dieser Programme muss also alles im Backend von Wordpress machen. Kannst du mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!