Revolution Slider ist starten beim Scrollen im Browser

• hallo zusammen,

ich habe im unteren Teil meiner Seite ebenfalls einen Revolution Slider integriert.
    Leider startet dieser schon beim laden der Seite. Ich möchte jedoch das dieser erst anfängt zu starten, wenn er in den sichtbaren Bereich beim herunterscrollen startet.

Kann man dies irgendwo einstellen. Leider finde ich im PlugIn keine Einstellung dafür?

Viele Grüße an alle;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen. Ich werde da nicht richtig schlau durch. Ich habe im Code den revapi Name mit ID durch die ID meines Sliders ersetzt und in die Custom JS eingefügt. Das ganze hat nicht funktioniert. Falls hier ein Blogger anwesend sein sollte, ich denke die Welt wäre wirklich dankbar, wenn die mal jemand Schritt für Schritt in Deutsch erklären würde.
    Vielen Dank im Voraus;)

• Hilfe. Ich bin kein Entwickler und stehe etwas auf dem Schlauch. Vielleicht kann das mal jemand in Deutsch erklären.
    Ich habe den Beispiel Code (http://www.themepunch.com/faq/api-exampl…on-page-scroll/) in das Custom JS des Sliders integriert und die revapi ID ersetzt. Leider ohne Erfolg

[COLOR=#000000][FONT=Monaco]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Monaco][COLOR=#3F4549 !important][FONT=inherit]Falls hier ein Blogger anwesend sein sollte, ich denke es würden sich viele freuen, wenn dies mal Schritt für Schritt auf Deutsch in Wordpress erklärt werden würde (Ich denke das wäre mal ein Beitrag - den die Welt wirklich brauchen würde (:[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

• "die Welt wäre wirklich dankbar" - grosse Worte mein Freund ;-)

Lasse den Code mal drinnen und poste einen Link, damit man das nachvollziehen kann - raten ist nicht meine Stärke!

geri:
    Ich habe das auch nur mit einer kurzen Recherche gefunden. Das Script ist ja auch ganz einfach, und prüft nur ob sich der Slider im sichtbaren Bereich befindet und setzt je nachdem den Slider auf pause oder play.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!