Wie lautet der Woocommerce Shortcode für die "Shop"-Seite/-Page ?

• Hallo,

da ich wegen der Suche nach einem Fehler, das Woocommerce Plugin deaktiviert und wieder aktiviert habe, ging auf der entsprechenden "Shop"-Seite/-Page (leider) der entsprechende Woocommerce Shortcode verloren.

Hier sind zwar einige Woocommerce Shortcodes aufgelistet,
    der aber für die "Shop"-Seite/-Page fehlt dabei m.E....: http://docs.woothemes.com/document/woocommerce-shortcodes/

Kann daher mal jemand auf seiner "Shop"-Seite/-Page nachschauen, welcher Woocommerce Shortcode da hinterlegt sein muß?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
    Klaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe gerade mal zum Testen eine weitere Woocommerce Anwendung aufgesetzt... ....und da sehe ich, dass dort die "Shop"-Seite/-Page keinerlei woocommerce shortcode enthält...und dennoch Produkte anzeigt...!

Dann muss es wohl an etwas anderem liegen....das keine Produkte auf der "Shop"-Seite/-Page angezeigt werden...

Die "Shop"-Zuordnung unter: Woocommerce -> Einstellungen -> Produkte" -> Anzeige -> SHOP habe ich (bereits) entsprechend vorgenommen...
    [size=12]
    [size=10][FONT=arial] - WORDPRESS Version 4.1.1 mit Wocommerce Version 2.3.6 -[/FONT][/SIZE][/SIZE]

Grüße
    Klaus

• Habe gerade mal zum Testen eine weitere Woocommerce Anwendung aufgesetzt... ....und da sehe ich, dass dort die "Shop"-Seite/-Page keinerlei woocommerce shortcode enthält...und dennoch Produkte anzeigt...!

Für die Darstellung der Produkte benötigt wooCommerce nur eine Seite. Es sollte nach meiner Meinung nach keinen Tag mit dem Namen der Shop-Seite geben noch sollte es einen Beitrag geben - auch keinen dekativierten. Kategorie mit dem Namen der Shopseite auch nicht.

Über die Erweiterungen von Woocommerce kann den Status der notwendigen Seiten prüfen. man benötigt auch für weitere Funktionen weitere Seiten... zum Beispiel Kasse.

woocommerce shortcode - benötigt man hierfür nicht

Ich hoffe, die Antwort hilft weiter

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Woothemes aktualisiert die Liste hier: http://docs.woothemes.com/document/woocommerce-shortcodes/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!