Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich Portfoliobeiträgen eine Eigenschaft zuweisen kann. Konkret geht es hierbei um eine Eigenschaft, die im Quellcode der Seite des Themes mit
<a class="featured_ico_link" href=" Link "></a>
hinterlegt wird.
Wenn das nicht möglich ist, habe ich aus dem Code gelesen, dass dieser Link über mehrere Schritte eingelesen wird
[FONT=Helvetica]$target = (isset($gt3_theme_post['settings']['new_window']) && $gt3_theme_post['settings']['new_window'] == "on" ? "target='_blank'" : "");[/FONT]
[FONT=Helvetica] if (isset($gt3_theme_post['page_settings']['portfolio']['work_link']) && strlen($gt3_theme_post['page_settings']['portfolio']['work_link']) > 0) {[/FONT]
[FONT=Helvetica] $linkToTheWork = esc_url($gt3_theme_post['page_settings']['portfolio']['work_link']);[/FONT]
[FONT=Helvetica] } else {[/FONT]
[FONT=Helvetica] $linkToTheWork = get_permalink();[/FONT]
[FONT=Helvetica] }[/FONT]
[FONT=Helvetica] $echoallterm = '';[/FONT]
[FONT=Helvetica] $new_term_list = get_the_terms(get_the_id(), "portcat");[/FONT]
Eine Möglichkeit wäre also auch den work_link zu setzen.
Die Ideallösung wäre ein Plugin. Gibt es dafür eins?
Wenn nicht bin ich auch um jeden Tipp dankbar :)
Ich bin nicht gerade Programmierer, aber kann mich recht gut in sowas einlesen. Mit einem Tipp wäre mir also durchaus auch geholfen! :)
Warum brauche ich das:
Ich hab ein neues Theme. Gleicher Anbieter wie das vorige, nicht ganz so speziell vom Style her. Im Endeffekt nur gekauft, damit ich in Zukunft dann einen Schwenk zu einem anderen Theme machen kann, das nicht wieder von diesem Programmierer stammt. Die Themes sind nämlich ziemlich mies vom Funktionsumfang her, sehen allerdings sehr gut aus. Mit dem neuen Theme ist ein Cut im Design dann nicht ganz so heftig.
Jedenfalls gibt es im neuen Theme eine Funktion nicht mehr: nämlich eigene Links für Portfoliobeiträge zu hinterlegen. So dass beim Klick auf das Portfoliobild nicht der Beitrag sondern ein externer Link geöffnet wird. Das wäre für mich sehr wichtig.
Vielen Dank!
Lichtmädchen
bzw
Freund vom Lichtmädchen :wink: