[PHP] Protected Posts//Pages/CPT entfernen

• Moin, ich habe folgenden Code

PHP
    public function createResults( $offset ) {              $get_posts = new WP_Query;            $q         = $this->search_string;            //Is Poterstemmer Active?            if ( read_option( 'sfs_is_stemmer' ) ) {                $stemmer = new PorterStemmer();                $q       = $stemmer->Stem( $q );            }             $args = array(                'post_type'      => read_option( 'sfs_search_in' ),                'post_status'    => 'publish',                'post__not_in' => get_option('__protected_posts'),                'order'          => read_option( 'sfs_search_order' ),                'offset'         => $offset,                'order_by'       => read_option( 'sfs_order_by' ),                'posts_per_page' => read_option( 'sfs_result_limit' ),                's'              => $q             );            $posts = $get_posts->query( $args );            //$this->results = $posts;              if ( ! $get_posts->post_count ) {                wp_send_json_error( array( 'noresults' => true ) );            }                        foreach ( $posts as $post ) {               //This Makes everything fucking slow                /*    if ( $post->post_password == 'enter' ) {                    return;                }*/                                $this->results[] = array(                    'id'            => $post->ID,                    'guid'          => get_permalink( $post->ID ),                    'title'         => $post->post_title,                    'thumbnail'     => $this->add_thumbnail( $post->ID ),                    'author'        => $this->add_author( $post->post_author ),                    'date'          => date_i18n( get_option( 'date_format' ), strtotime( $post->post_date ) ),                    //Generate the Content //Todo: needs some changes later                    'content'       => strip_tags( $post->post_content ),                    //Generate the Comments                    'comment_count' => $this->sfs_add_comments( $post->ID )                );            }            wp_reset_postdata();            wp_send_json_success( $this->results );        }

Hier noch mal sauber http://laravel.io/bin/W498m#15,33-35 ich habe keine Ahnung an was es liegt ich habe Chrome in anderen Foren habe ich keine Probleme damit...

Bei Line: 15
    Versuche ich das ganze zu Excluden das was da jetzt steht habe ich irgendwo gefunden aber funktioniert nicht.

das bei Line: 33-35 funktioniert zwar aber macht alles verdammt langsam. //e ich merke gerade das diese Abfrage totaler quatsch ist habe die komplett entfernt

hat jemand ne idee wie ich da die Passwort Protected post/cpt/pages entfernen kann?

gruss und danke

Einmal editiert, zuletzt von cannap (19. März 2015 um 13:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habs raus gefunden

[COLOR=#f3ac9a]'has_password' [/COLOR][COLOR=#a7dbd8]=> [/COLOR][COLOR=#a7b3c2]false[/COLOR][COLOR=#a7dbd8],

zu den $args[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!