Beiträge auf Unterseiten bringen

• Hey Leute,

ich hänge schon seit einigen Tagen an einem Problem fest :lol:

Und zwar hab ich ganz normale Seiten erstellt. Nun habe ich diese Problem:
    Eine Elternseite (nennen wir sie Eltern)
    Dann noch weitere Unterseite (quasi als Dropdown)

Nun weiß ich nicht wie ich meine bereits geschriebenen Beiträge in die Unterseiten bringe. Wie ich das ganze in die Elternseite bringe weiß ich (Einstellung - Lesen - Beitragsseite). Da kommen dann alle Beiträge zu allen Kategorien die ich geschrieben habe.
    Wie bringe ich aber jetzt einzelne Beiträge einer Kategorie zur dazugehörigen Unterseite?

Wenn möglich keine HTML Lösungen.

Vielen Dank im Voraus Leute :)

Beste Grüße,
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist erst einmal so in der Form nicht vorgesehen. Was ist der Grund für diese Vorgehensweise? Was haben die Unterseiten für eine Funktion im Verhältnis zu den Beiträgen?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Um das Ganze zu erläutern: Es wird ein Portal für Testberichte. So jetzt habe ich als Elternseite Testberichte, dann als Unterseite sagen wir mal Hammer, Schraubenschlüssel und Bohrmaschine. Jetzt wird eine Bohrmaschinen getestet. Dann schreibe ich einen Beitrag, der mir quasi als Test dient. Diesen möchte ich dann natürlich auf die Unterseite Bohrmaschine haben.
    Ich hoffe das war verständlich :)

• Dafür sind extra die Kategorien da. Einen Beitrag sortierst du dann in eine (mehrere) Kategorien.
    Die Kategorien kannst du genau wie die Seiten ins Menü ziehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mir erschließt sich zwar der Sinn der Unterseiten nicht, weil man die Testberichte (Beiträge) sowieso in Kategorien einordnen muss und somit bereits 'Unterseiten' hat, aber wenn es denn unbedingt sein muss kann man das mit Plugins (shortcodes) erledigen. Hier 3 Beispiele:

https://wordpress.org/plugins/display-posts-shortcode/
    https://wordpress.org/plugins/post-content-shortcodes/
    https://wordpress.org/plugins/custom-content-shortcode/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!