Neues Paypal plugin

• Hallo Leute,

ich erhielt vom Paypal einen Anruf dass meine Paypal Bezahlungsplugin nicht mehr uptodate wäre und ich ein neues benötigen würde für das auch weiterhin Support durch PayPal stattfinden würden. Ich habe das Standard Paypal plugin welches bei WP dabei ist im Einsatz. Jetzt gibt es verschiedene Plugins wie Paypal pro, Paypal advanced und express usw. Welches Plugin würdet ihr mir empfehlen für einen normalen Online Store der ganz normale Produkte verkauft?
    Jedes Plugin kostet etwas.

Danke für die Antwort

Gruss
    André

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich habe das Standard Paypal plugin welches bei WP dabei ist im Einsatz.

WP hat kein Paypal Plugin dabei. Schätze mal du bist bei wordpress.com. Falls ja, wende dich bitte an deren supportforum, hier können wir dir nicht helfen.

• Paypal möchte, dass die Kunden die alte HTML Schnittstelle nicht mehr nutzen und auf eine reine API Lösung umsteigen, am besten auf den Express Checkout. Ich hatte in den letzten Wochen viele Gespräche mit Paypal und für jede einzelne Anfrage für meine Kunden geklärt warum die HTML Schnittstelle genutzt wird. Fazit: Paypal hat kein Problem damit, wenn die HTML Schnittstelle weithin genutzt wird und hat Verständnis, dass die Kunden keine zusätzlichen Kosten für Plugins tragen und keine rechtlich ungeklärten Verfahren einsetzen wollen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi,
    genau die Sache mit der Schnittstelle habe ich gemeint.
    Der Paypaltyp meinte schon ich solle da unbedingt wechseln auf ein anderes Plugin.
    Habe ich ja kein Problem aber welches ist da empfehlenswert. Paypal Pro, Paypal advanced, Paypal Express.
    Ich blicke da einfach nicht durch zumal da nur USA und Canada bei WOO Commerce steht.

• http://www.woothemes.com/products/paypal-express/ wäre eine Möglichkeit, wenn Dein Geschäft in Europa ansässig ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!