WP 4.1.1 & Jetpack FB-Like Widget...

• Hi zusammen,

ob Jetpack ein Fluch oder Segen ist, mag dahin gestellt sein, aber für ein "Plugin" was vieles verspricht, auch vieles hält, ist es soweit okay, bis auf eins, was mich nervt :x

Überall in den englischen Foren wird über das Facebook Widget geschrieben, für Nutzer von Facebook und Co ist das auch okay, wie für mich ebenfalls, man spart, wenn man auch auf Facebook eine eigene Page betreibt, einige Widgets.

Intalliert habe ich das Kaufthema Sahifa 4.3 update auf 5, super Template und völlig anpassbar, bietet es alles, was man für ein CMS benötigt.

Ferner läuft alles unter WP 4.1.1 tadellos, Jetpack in der neusten Version 3.2.2 ebenfalls, NUR WAS UNTER DEN WIDGETS FEHLT ist das Facebook Widget, selbst in den Widgets taucht nur das "Kommentar" Widget auf, gut der Rest verteilt sich im WP System automatisch.

Nach Rücksprache mit Themforest und den Sahifa Autoren für mein Template, liegt es NICHT am Template!

Daraufhin habe ich das WP eigene Template kurzerhand installiert, alle Plugins deaktiviert, die DB als Rohling von der Erstinstallation installiert, und Jetpack völlig NEU installiert...

Fazit:
    Das Facebook Witdget gibt es nicht:!:

Warum wir dies in allen englischsprachigen Foren beschrieben, wo User teils Fragen zur Function haben usw., hat man das für den deutschsprachigen Raum ausgespart:?:

Wäre schön, wenn ich hier einmal eine INFO dazu erhalten könnte, die qualifiziert ist.;)

LG
    Sven

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

Einmal editiert, zuletzt von sven321 (18. März 2015 um 15:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So Jetpack nochmal komplett gelöscht, neu, direkt Jetpack geladen als jetpack.latest-stable.zip version, installiert und siehe da, Widgets sind da: Extra Sidebar Widgets...

Erledigt ;)

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!