Kann mir jemand bei behebn dieser Fehler helfen?
http://Www.Bandes.de
Gruss Bandes
Umstellung server PhP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann mir jemand bei behebn dieser Fehler helfen?
http://Www.Bandes.dezuerst eine Datensicherung erstellen...
in der ersten Meldung ist ein Link zu
http://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPressBitte einmal diese Hinweise beachten und Wordpress in den Dbug-Modus einschalten.
Die dann gefundenen Plugins updaten oder deaktivieren (löschen)
Viel Glück
ralf
-
Hab ich nur kann ich mit den fehler garnichts anfangen......
Notice: register_uninstall_hook was called incorrectly. Only a static class method or function can be used in an uninstall hook. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.1.) in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3547Notice: add_option was called with an argument that is deprecated since version 2.3 with no alternative available. in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3497
Notice: Undefined index: action in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-content/plugins/wordpress-thread-comment/wp-thread-comment.php on line 372
Notice: Undefined index: memory_limit in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-content/plugins/wordpress-thread-comment/wp-thread-comment.php on line 391
Notice: class-snoopy.php is deprecated since version 3.0! Use wp-includes/http.php instead. in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3435
Notice: register_sidebar_widget ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_sidebar_widget(). in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3378
Notice: register_widget_control ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_widget_control(). in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3378
Notice: load_plugin_textdomain wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.7 veraltet ist! Es gibt jedoch keine alternative Möglichkeit. in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3497
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cformsRSS::vars() should not be called statically in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/plugin.php on line 213
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method cformsRSS::outputRSS() should not be called statically in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/plugin.php on line 496
Notice: wpdb::escape ist seit Version 3.6 veraltet! Benutze stattdessen wpdb::prepare() or esc_sql(). in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3378
Notice: wpdb::escape ist seit Version 3.6 veraltet! Benutze stattdessen wpdb::prepare() or esc_sql(). in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-includes/functions.php on line 3378
Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-content/plugins/semmelstatz/semmelstatz_func.php on line 715
-
Hallo,
dein Template ist in die jahre gekommen und funktioniert mit der aktuellen wordpress version in einer aktuellen PHP Version lieder nicht mehr.
// Notice: class-snoopy.php is deprecated since version 3.0!
ich hoffe, dies ist verständlich?
// Notice: register_sidebar_widget ist seit Version 2.8 veraltet! Benutze stattdessen wp_register_sidebar_widget()
einfach in den PHP Scripten suchen, wo dieser funktionsaufruf ist und diesen dann entsprechend ändern.
// Notice: load_plugin_textdomain wurde mit einem Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.7 veraltet ist!
ein Template auf Basis vor 2.7 funktioniert nicht mit 4.1.1 besorge dir ein update oder ein neues Theme
// Notice: wpdb::escape ist seit Version 3.6 veraltet! Benutze stattdessen wpdb::prepare() or esc_sql().
sollte verständlich sein.
// Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/w00b8ca1/bandes/wp-content/plugins/semmelstatz/semmelstatz_func.php on line 715
in Zeile 715 in der Datei wird split() verwendet. in einer aktuellen PHP Version funktioniert split nicht mehr.
Plugin updaten oder split() aufruf im Script ändern
// Notice: wpdb::escape ist seit Version 3.6 veraltet!
solle verständlich sein...
-
Hmm komisch Das Theme Mantara ist doch recht aktuell oder http://www.cryoutcreations.eu/mantra/
-
Hmm komisch Das Theme Mantara ist doch recht aktuell
kann auch ein Plugin sein. In den Quellen einfach nach "load_plugin_textdomain" suchen.
-
Hmm ok soviel ahnung habe ich dann doch nicht, ware wohl sinvoll alles neu zu installieren oder
lg -
Ok fast alle weg....
Aber wie bekomme ich die weg ?Code[B]Notice: wp_register_sidebar_widget() is deprecated since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead. in [B]/www/htdocs/wp-includes/functions.php on line [B]3378 [B]Notice: wp_register_widget_control() is deprecated since version 2.8! Use wp_register_widget_control() instead. in [B]/www/htdocs/wp-includes/functions.php on line [B]3378[/B][/B][/B][/B][/B][/B] -
Du könntest mal nach und nach alle Plugins deaktivieren.
Aber schon lustig dieser Hinweis:
Notice: wp_register_sidebar_widget() is deprecated since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead.Es ist ja auch nur eine Notice.
-
Ja schon gemacht, was bedeutet denn det fehler?
-
Müsste wohl eigentlich heißen:
Zitatregister_sidebar_widget() is deprecated since version 2.8! Use wp_register_sidebar_widget() instead.
An irgendeiner Stelle wird die Funktion register_sidebar_widget() verwendet. Das funktioniert noch, könnte aber irgendwann in Zukunft nicht mehr funktionieren. Stattdessen sollte die Funktion wp_register_sidebar_widget() genutzt werden. -
Und wie bekomm ich das raus wo und wie ?
Danke für eure Hilfe -
Versuchst Du immer noch diese veraltete Theme zum Laufen zu bringen?
-
Ne bin jetzt bei Mantar hängen geblieben.....
Wobei das andere um welten besser war. -
Aber Du scheinst nur veraltetes Zeug auszusuchen. Nimm doch mal was modernes.
-
:( wenn ich was gescheites finden würde......
-
Gibt ja nun wirklich mehr als genug: https://wordpress.org/themes/tags/two-columns/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!