Twenty Ten Suchleiste & Problem mit einer Unterseite

• Moin moin,

erstmal Hallo und ein Dankeschön für das Forum. Ihr habt mir schon ne Menge ärgerei erspart.

Ich hab 2 Fragen:

Ich finde absolut nicht heraus wo genau ich die Schriftfarbe der Suchleiste abändern kann, da ich die komplette Schriftfarbe meiner Seite auf weiß abgeändert habe, scheint das im Suchfeld nun auch der Fall zu sein.

Das Theme war für mich recht einfach und da ich mit wordpress vorher nicht so gearbeitet habe, hab ich mich nun einmal für das veraltete twentyten entschieden.

Desweiteren habe ich mit einer Seite arge Probleme:

http://wordpress.immer-jood-drop.de/zugkoenige-4/

Wieso wird dort alles so verworren dargestellt und warum ist dort z.B. die Suchleiste zu sehen, obwohl ich dieses gar nicht erstellt habe?

Ich danke euch für eure Hilfe auch wenn ich ein veraltetes Theme benutze, hoffe ich doch das ihr mir dabei helfen könnt.

Grüße

r3ms

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, das Problem mit der Seite habe ich jetzt gelöst. Jetzt bräuchte ich nur noch nen Tipp für die Schriftfarbe in der Suchleiste ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!