Themen Dargestellt/ Funktion Probleme

• Hallo

Habe ein Problem mit der Darstellung Funktion von Themen Style

Habe gesten auf meinem Test Bord Ein Style hochgeladen Biker
    dort wird dieses auch so wie es seien soll ausgegeben mit Zwei Widget Spalten rechts und links vom Inhalt

Darauf hin habe ich den Style auf das dazu vorgesehene Bord hoch geladen und es funst dort nicht richtig ich bekomme es nicht hin das dort die Zweite Widget Spalte angezeigt wird

die Grund Instillationen sind gleich bei beiden Blöcken

[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Version 2.2.1 | Von BuddyPress[/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans][COLOR=#444444]WordPress 4.1.1 [/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans][COLOR=#444444]An den Plugs kann es auch nicht liegen da ich sie auch schon einmal Deaktiviert habe

Das Darstellung bzw funktionslos Problem hatte ich auch schon mal bei Zwei anderen Themen Style

Hier die Adresse zum test Bord bereich [/COLOR][/FONT]http://test.0cent.eu/activity/

und die Adresse zum wo ich den style einsetzen wollte http://forum.bochum.at/

wer hat eine Idee woran das liegen kann

Mfg Watbube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welche PHP Version läuft, wieviel memory_limit steht zur Verfügung?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• da es auch auf meinen Bord weitergehen muss schalte ich es wieder in den Warnungs-Modus um weiter daran zu Basteln

Hier aber mal die Bilder zur Ansicht

• welche PHP Version läuft, wieviel memory_limit steht zur Verfügung?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!