Einzelne Seite nicht anzeigen

• hallo,

ich habe mir eine statische seite erstellt, die die seiten einer kategorie anzeigen.

mit diesem code mache ich dies:

Code
    [COLOR=#0000cc]$posts [/COLOR][COLOR=#006600]= [/COLOR][COLOR=#0000cc]get_posts[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#cc0000]'numberposts=100&category=4&order=ASC&orderby=post_title'[/COLOR][COLOR=#006600]);[/COLOR]

jetzt will ich aber in dieser category den post nr. 11 nicht anzeigen. wie kann ich das realisieren ? mit exclude oder wie ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

$posts = query_posts('cat=4'. '&orderby=title&order=asc&posts_per_page=-1');

so habe ich es jetzt im einsatz. funktioniert auch ganz gut, aber ich will die page_id 8 noch draussen haben. hab in der doku hier leider nichts dazu gefunden. wer kann weiterhelfen ?

• ich denke nicht, da es keine statische seite ist. es ist einfach ein beitrag unter den rezepten (hinweisbeitrag ...) der rest wird alphabethisch dargestellt und der beitrag tauch jetzt im a-z auf, wo er natürlich nicht hingehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!