includes/function.php Problem

• Guten Morgen,

ich bin neu hier und hoffe ins richtige Bord zu posten.

Ich habe nun schon ein paar Webseiten mit Wordpress erstellt, aber noch nie ein Problem, zumindest kein größeres gehabt.

Seit gestern habe ich folgende Fehlermeldung, nach dem ich den Flowplayer installiert hatte, in einigen aber nicht allen Beiträgen, die aber an sich identisch sind und es steht oben links direkt unter der Wordpress Adminbar.

public_html/modules/66b1c31a/includes/functions.php on line [FONT=Open Sans][size=12][COLOR=#444444]89[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana][size=10][COLOR=#222222][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Ich meine mal gelesen zu haben, das die functions.php mit [/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]Wordpress[FONT=Verdana][size=10][COLOR=#222222][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] kommt und nicht überschrieben werden sollte.
    Wenn ich die richtige functions.php erwischt habe, dann steht da folgendes:

[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]* @return string The date, translated if locale specifies it.
    */
    function date_i18n( $dateformatstring, $unixtimestamp = false, $gmt = false ) {
    global $wp_locale;
    $i = $unixtimestamp; <- Zeile 89

if ( false === $i ) {
    if ( ! $gmt )
    $i = current_time( 'timestamp' );
    else
    $i = time();
    // we should not let date() interfere with our
    // specially computed timestamp
    $gmt = true;
    }

Danke euch schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Link zum Problemblog (s. Forenregeln Punkt II) wäre hilfreich.
    Zudem hast du oben nicht die komplette Fehlermeldung mitgeteilt, sondern nur den Bezug auf die Datei.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Bei dem Pfad public_html/modules/66b1c31a/includes/functions.php würde ich erst einmal gar nicht von einer Wordpress Installation ausgehen. Und mit der functions.php eines Themes hat der Pfad auch nichts zu tun.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ah ja sorry mein Fehler.
    Die Fehlermeldung lautet:

Notice: Undefined variable: shortcode_arg in
    Meine Seite liegt derzeit hinter einer Construction Mode Seite und ich benutze " Hide my Wordpress", was wohl der Grund für den Pfad ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!