Newsletter 3-sprachig un als Kategorie auf statischer Seite

• Hallo,

Ich habe eine mehrsprachige Seite. Die Mehrsprachigkeit stelle ich mit dem Plugin Multilanguage her.
    Ich möchte nun ältere Newsletter nochmals als Archiv auflisten. Es gibt Newsletter in jeder Sprache, in meinem Fall werden es 3 Sprachen werden.
    Dazu habe ich folgende Idee gehabt: ich erstelle 3 Kategorien für die jeweiligen Sprachen, und nenne die NL-de, NL-ru und NL-cn und legen jeden NL als Beitrag an.
    Dann wollte ich eine statische Seite mittels einens neuen Seitentemplates erstellen und für jede Sprache ein eigenes Template einbinden und dort jeweils die Inhalte(Beiträge) der einzelnen Kategorien anzeigen. So hätte ich in der chin. Übersetzung auch die chinesichen Newsletter angezeigt usw.
    Nun kann ich aber nur ein Seitentemplate für alle Sprachen angeben, kann also für russisch oder chinesisch kein eigenes Template auf dieser Seite installieren. Damit hat sich dieser Lösungsansatz erledigt:confused:

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
    Danke
    Charlie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!