Probleme mit Päsentationseite erstellen in Theme Tempera

• [COLOR=#333333]Hallo Zusammen[/COLOR]

[COLOR=#333333]Ich bin seit längerer Zeit daran meine eigene Webseite mit Wordpress und dem Themes "Tempera" zu gestalten![/COLOR]

[COLOR=#333333]Bis auf einige wenige Einstellungen funktioniert alles, jedoch habe ich einige Probleme mit der Einstellungen auf der Präsentationsseite (HOME) und dem auf allen erscheinenen Textfeld "Hinterlasse eine Nachricht"?[/COLOR]

[COLOR=#333333]Wie kann ich die Präsentationsseite (HOME) genau gleich wie als Beispiel in Themes Tempera enthalten gestalten?
    [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Wenn ich nämlich in "Deine Anpassungen für..." in der Rubrik Widgets und Spalten auf der Präsentationsseite das Widgets Cryout Column 3-mal Seite einsetze, erscheinen die Bilder untereinander und leider nicht nebeneinander?[/COLOR]

[COLOR=#333333]Wo kann ich dieses in Themes Tempera enthaltene Beispiel für die Präsentationsseite verändern?[/COLOR]

[COLOR=#333333]Wie kann ich das auf allen Unterseiten erscheinende Textfeld "Hinterlasse eine Nachricht" ausschalten? [/COLOR]

[COLOR=#333333]Wie kann ich in Wordpress die Alben und Gallerien erstellen?

Besten Dank für die raschen Nachrichten...[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Wo kann ich dieses in Themes Tempera enthaltene Beispiel für die Präsentationsseite verändern?[/COLOR]

Wo du die Grid Einstellungen vornehmen kannst, weiß ich leider nicht. Eventuell mal geschaut, ob es für das Theme noch Extra Optionen im backend gibt, die man einstellen muss?

Zitat

[COLOR=#333333]Wie kann ich das auf allen Unterseiten erscheinende Textfeld "Hinterlasse eine Nachricht" ausschalten? [/COLOR]

Wenn du die Kommentarfunktion für die Statischen Seiten ausschalten willst, kannst du das machen, indem du die betreffende Seite zum Bearbeiten aufrufst.
    Normalerweise findest du da auch ein entsprechendes Feld wo du das Einstellen kannst.
    Aber es ist gut möglich, dass es bei dir noch ausgeblendet ist.
    Dafür musst du dann oben den Reiter Optionen anklicken und im Optionsbereich den Haken bei Diskussion setzen. Dann sollte das Feld angezeigt werden, worüber du die Kommentarfunktion individuell dann einstellen kannst.

Zitat

[COLOR=#333333]Wie kann ich in Wordpress die Alben und Gallerien erstellen?[/COLOR]

Das wäre jetzt etwas viel zum Tippen. ;)
    Denke das dürfte weiter helfen.
    http://codex.wordpress.org/The_WordPress_Gallery

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!