• Wenn ich der Linkliste (Blogroll) einen neuen Link hinzufügen will, passiert überhaupt nichts. Er erscheint nicht unter "Links verwalten" und auf der Seite selbst ist er auch nicht zu sehen. Auch Links bearbeiten oder umändern geht nicht mehr. Es kommt auch keine Warnung dass es irgendwo einen Fehler gäbe.
    Dabei bin ich als Administrator mit allen Rechten engeloggt.
    Kann das an dem neuesten 2.0.5 Update liegen?
    Oder hinkt irgendein Script?

Joel
    Augenblicke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe wohl ein ähnliches Problem? Nutze FireFox 2, IE 6.

Bei Links > Add Link habe ich diesen Text:

You can drag Link This to your toolbar and when you click it a window will pop up that will allow you to add whatever site you’re on to your links! Right now this only works on Mozilla or Netscape, but we’re working on it.

Hinzufügen oder editieren läßt sich nichts. Gibt es eine Möglichkeit ganz simpel per Hand Links einzutragen?

• Ich habe seit gestern Firefox 2.0 davor 1.5.0.8 und mit beiden ging es nicht. Die Drag&Drop Funktion habe ich dabei noch nie probiert. Links im Text Einfügen geht, nur im Blogroll geht nichts mehr.

Joel
    Augenblicke

• Ja, genau die Blogroll. Ich kenne WP leider noch nicht genau, kann man die Links nicht irgendwo per Hand eintragen? So ein Drag& Drop muß man doch umgehen können.

Hat sonst niemand Probleme damit? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!