So er ist fertig, mein erster Blog. Hoffe das Design passt halbwegs.
Habe nicht gerade viel Erahrung mit html und phh, deshalb wird das Design vieleicht jemanden bekannt vorkommen. Habe als Grundlage den K2 Theme benutzt und ein Design mir runter geladen.
Der Name des Blog passt auch nicht ganz, muss mir noch einen besseren einfallen lassen.
Mein erster Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi ANdy
sieht gut aus,
bloß die Ladezeit ist eine Katastrophe,
vielleicht weniger Beiträge auf derStartseite ?
lg -
@ Monika "Ladezeit"
bist du mit Modem unterwegs? -
Hab jetzt nur noch 5 Beiträge auf der Startseite, hoffe das es jetzt schneller geht.
Kann aber auch sein, dass es am Header liegt. Ist nämlich ein Random Header der immer ein neues Bild lädt. -
Stimmt, die Ladezeit ist eine Katastrophe, auch mit DSL.:(
-
mit "meinem" dsl geht es flott -6000er
-
Dauert es wirklich solange?
Ich merke nichts. Wenn ja, kann es etwa am Design liegen? Es wird nämlich ein jpeg als Hintergund geladen. Vieleicht liegts auch am Event Kalender Plugin oder an der Wltkarte.
Wenn ihr Ideen habt was es sein kann, sagt bitte bescheid. -
hallo!
kann das lange warten leider nur bestätigen - heute nachmittag hatte ich ca. 5 minuten gewartet, bis überhaupt das erste optische lebenszeichen kam. jetzt eben mitten in der nacht ca. 30 sekunden grauer bildschirm dann gings los.
(habe dsl)weiß spontan nicht, woran es liegen könnte - außer vermutlich der server - aber versuche wenigstens irgendwie hinzubekommen, daß in den ersten sekundenbruchteilen irgendwas erscheint, damit der besucher merkt, hier kommt was, ansonsten werden die meisten nie wieder kommen, wenn sie nur eine graue fläche sehen...
mach doch vielleicht ein intro auswahl/ eintreten - und laß im hintergrund irgenwas laden, wenn es denn unbedingt sein muß mit multimedia...
viele grüße, dave :)
-
Yepp, bei mir hat es auch zeimlich gedauert und am Header-Bild kann es nun wirklich nicht liegen (36.46 KB). Und mit den Beiträgen auf der Anfangsseite hat es auch nichts zu tun. Siehe meine Seite. Vielleicht ist wohl eher dein Provider Schuld an der Misere.
-
Wäre auch zuschön gewesen. 300MB freier Webspace und keine Werbung hat mir ifastnet versprochen, schade dass es nicht mit der Geschwindigkeit klappt. Werd zuhause versuchen, die Seite bei Pytal hochzuladen. Dann könnt ihr mal vergleichen welche Webseite schneller ist..
Werd mich wohl auf die Suche nach einen schnelleren free Hoster machen müssen, oder wieder zurück zu Wordpress.com. -
Habe jetzt einen 2 Blog angelegt mit den selben Einstellungen.
Könntet ihr bitte testen welcher schneller lädt.
Orginal: http://andy1985.ifastnet.com
Kopie: http://andy1985.pytalhost.com/
Danke -
Ganz klar diese Adresse:
-
jaaaa, is eindeutig!!
-
Schön umgesetzt das ganze. Und zur Ladezeit (DSL 4000) damit hatte keine Probleme(paar sekunden), jedoch bemerkenswerter unterschied zur 2ten (die war sofort vorhanden) :mrgreen:
Gruß
Digital
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!