Problem mit Multisite im Backend

• [COLOR=#333333]Hallo zusammen.[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich habe eine Multisite mit Domainmappaing eingerichtet.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Leider erreiche ich von der zweiten Seite nur das Frontend. Wenn ich in das Dashboard der zweiten Seite wechseln möchte, erhalte ich immer die Meldung >"die Webseite weist eine Weiterleitung auf." Somit kann ich mich weder im Backend der zweiten Seite anmelden, > und auch nicht das Backend der zweiten Seite verwalten. Ich kann lediglich das Frontend sehen.[/COLOR]

[COLOR=#333333](desweiteren habe ich in der Netzwerkverwaltung auch das Theme und dessen Child Theme freigegeben.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Leider sehe ich dies nicht, wenn ich in der Netzwerkverwaltung der neune Seite, dieses zuweisen möchte.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Liegt es daran, dass das Theme schon von der ersten Seite verwendet wird?) [/COLOR]

[COLOR=#333333]Viele Grüße an alle und vielen Dank im Voraus [/COLOR]:shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super alles cool, hat geklappt.
    Lösung: Ich musst in de Verwaltung in de Seite noch die Domain aktualisieren. Der Schritt wurde so nicht in meinem Tutorial beschreiben, welches ich mir angeschaut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!