Weiße Netzwerkseite nach WooCommers update auf einer Multisite

• Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor einiger Zeit eine WPMultisite eingerichtet, auf einer Seite habe ich WooCommers installiert. Nun kam gestern ein update. Ich habe es dann auf der Netzwerkseite runtergeladen und wie ich es aktivieren wollte ist das Netzwerk im "weißen Nichts" verschwunden :? Es ist nur das Netzwerk betroffen auf die einzelnen Seiten kann ich zugreifen nur hilft mir das mit den Plugins nichts. Hätte da jemand eine Idee wie ich es korrigieren kann. LG Rena

WP und alles ist auf aktuellen Versionen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und/oder: Deaktiviere einmal alle Plugins und schaue, ob das Netzwerk dann funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Edi (15. März 2015 um 00:37)

• Hallöchen, vielen Dank für euere Antworten - das PHPLimit ist ausreichend - im error.log kam ich nicht zu recht und das deaktivieren der Plugins hat leider auch nichts gebracht. Ich habe es aber gelöst - mit hilfe meines Hosters denn die hatten einen recht Aktuellen Backup von der DB der eingespielt wurde (hab nur 16 Std verloren :-) So alls wieder gut - ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!