Wp Einstellung FEHLER: Die Einstellungsseite wurde nicht gefunden

• Hallo

habe das Problem wen ich meine Einstellungen im Admin-Bereich verändern möchte und speichern will
    bekomme ich immer diese Fehlermeldung FEHLER[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: Die Einstellungsseite wurde nicht gefunden

Beschreibung:
    [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Wen ich im Admin-Bereich unter Einstellungen Allgemein / Schreiben / Lesen / Diskussionen / [/COLOR][/FONT][FONT=Open Sans][COLOR=#444444]Mediathek Einstellungen Speichern möchte kann ich das nicht da mir in jedem Bereich die Fehlermeldung angezeigt wird

Benutze
    [/COLOR][/FONT][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]WP Version 4.1.1–[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]de_DE
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]BuddyPress Version 2.2.1

Kann mir bei dem Problem jemand Helfen ???

Mfg Watbub [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es selber herausgefunden wo der wurm drin war. Das Plug [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#000000]WPSecureOps Easy Firewall hat diese Fehlermeldung verursacht[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#000000]wen es Deaktiviert ist kann man wieder die Einstellungen Speichern ohne Probleme [/COLOR][/FONT]

• Hallo Watbube,

Kannst du uns etwa mehr Details über deine Seitekonfiguration (WP Version und installierte Plugins) während der Zeit wenn die Fehlermeldung erschien geben?
    Wir möchten den Fall noch mal untersuchen und eventuelle Probleme beseitigen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
    WPSecureOps Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!