• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• links sind widgets, kannst du jederzeit erweitern über Design >> Widgets
    Navi änderst du in der style.css (Design >> Editor) Das hier erweitern um das rot geschriebene:

Zitat

#header-menu > li:hover > a, #header-menu > li.current-menu-item > a, #header-menu > li.current-menu-ancestor > a {
    color: #c10b0b;
    [COLOR=#ff0000]background-color: #fff; [/COLOR]//damit wird der Background weiss
    }

• Danke für die rasche Antwortn nur leider finde ich nicht #header-menu > li:hover > a, #header-menu > li.current-menu-item > a, #header-menu > li.current-menu-ancestor > a {
    color: #c10b0b; und [COLOR=#ff0000]background-color: #fff; [/COLOR]wäre auch nicht gut, da die Schrift weiss ist.
    Widgets habe ich gefunden, aber wie erstellt man dort eine zweite Kategorie?
    lg Michaela

• Zitat

...wäre auch nicht gut, da die Schrift weiss ist.

nicht die Schrift auf den aktiven Button bzw. denen, über die du mit der maus fährst und um die ging es ja wohl.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (14. März 2015 um 15:46)

• HURRA HURRA gefunden , jetzt würde ich nur mehr eine zweite Box brauchen mit Kategorien. Bei Widgets kann ich nur eine Box mit Kategorien einfügen, würde aber eine zweite, dritte Box mit anderen Kategorien benötigen lg Michaela

• wieviel Nicks hast du?
    Normalerweise zieht man das gewünachte einfach rüber in das left widget feld...und dort kann man dann genauer definieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!