Umzug und Links

• Hallo ihr,
    habe mit meinem Blog einen Umzug machen müssen. Das hat auch soweit geklappt. Jetzt stimmen nur die Links leider nicht mehr zu fixen Seiten, den Artikeln und deren Bilder. „siteurl“ und „home“ habe ich in der DB geändert. Das allerdings z.B. findet WP jetzt ganz offensichtlich nicht mehr: (1461, 267, '_wp_attached_file', '2013/09/beispiel.jpg'). Gibt´s da noch eine zentrale Stelle, an der man das anpassen kann? In der DB habe ich nichts gefunden.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Marcus,
    nein, noch nicht. Danke für den Tipp. Ich habe alles händisch gemacht. Die .htaccess ist mittlerweile auch aktualisert und jetzt fehlen mir noch noch die Links zu den Bildern. Da steht noch der Pfad zur alten Domain drin.
    Gruß. Petra ;-)

• Zitat von 'Marcus[IS

;606731']Dachte auch ich hätte alles umgestrickt und dann tauchte doch noch ein Eintrag zur alten Adresse auf.

Jepp. Ich hatte doch so einiges übersehen. Nun passt´s wieder. Ich habe die DB noch einmal mit Dreamweaver durchforstet und alle verkehrten Links ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!