Bestimmten DIV-Container im Minamaze Theme finden.

• Hallo Community

Ich habe leider ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe. Auf meiner Seite http://filmwinkel.de habe ich oben einen Slider eingebaut. Innerhalb der Slides gibt es jeweils ein schwarzes halb-transparentes Feld mit Text sowie einem Button (DIV Container) mit dem Inhalt "Read More". Ich möchte das "Read More" in "mehr lesen" ändern aber ich finde die Datei einfach nicht. :cry:

mfG Max

Wordpress Version: 4.1
    Design/Theme: Minamaze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    Du muss in den Ordner /admin/main/options und darin befindet sich eine Datei die heißt theme-setup.php und dort in Zeile 515 kannst Du 'Read More' z.B. in 'Mehr...' oder so ändern.
    Grüezi
    Gabriel

• Ich habe den Abschnitt so editiert und hochgeladen, allerdings hat sich nichts getan :(

PHP
    //----------------------------------------------------------------------------------//    CUSTOM READ MORE FOR the_content() AND the_excerpt().//----------------------------------------------------------------------------------
    function thinkup_modify_read_more_link() {    return '<p><a href="'. get_permalink( get_the_ID() ) . '" class="more-link themebutton">' . __( 'mehr lesen...', 'lan-thinkupthemes') . '</a></p>';}add_filter( 'excerpt_more', 'thinkup_modify_read_more_link' );add_filter( 'the_content_more_link', 'thinkup_modify_read_more_link' );
  • Ich muss noch mal an das Thema anknüpfen. Ich habe das gleiche vor allerdings 2 1/2 Jahre später. Leider funktioniert es bei mir nicht. obwohl ich genau das gleiche gemacht habe.
    Ich habe die Datei herunter geladen mit dem Editor bearbeitet und dann wieder hochgeladen. Im Internet-Explorer den verlauf gelöscht und Seite neu aufgerufen. aber leider keine Veränderung

//----------------------------------------------------------------------------------
    // CUSTOM READ MORE FOR the_content() AND the_excerpt().
    //----------------------------------------------------------------------------------
    function thinkup_modify_read_more_link() {
    return '<p><a href="'. esc_url( get_permalink( get_the_ID() ) ) . '" class="more-link themebutton">' . __( 'mehr lesen...', 'lan-thinkupthemes') . '</a></p>';
    }
    add_filter( 'excerpt_more', 'thinkup_modify_read_more_link' );
    add_filter( 'the_content_more_link', 'thinkup_modify_read_more_link' );

// ADD GOOGLE FONT - OPEN SANS.
    function thinkup_googlefonts_url() {
    $fonts_url = '';
    // Translators: Translate this to 'off' if there are characters in your language that are not supported by Open Sans
    $font_translate = _x( 'on', 'Open Sans font: on or off', 'lan-thinkupthemes' );

if ( 'on' !== $font_translate ) {
    $font_families = array();

if ( 'on' !== $font_translate ) {
    $font_families[] = 'Open Sans:300,400,600,700';
    }

$query_args = array(
    'family' => urlencode( implode( '|', $font_families ) ),
    'subset' => urlencode( 'latin,latin-ext' ),
    );

$fonts_url = add_query_arg( $query_args, '//fonts.googleapis.com/css' );

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!