Bitte um Mithilfe

• Hallo ihr Lieben,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt.
    Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
    Bitte bis zum Ende durchhalten!
    Der Link: https://www.umfrageonline.com/s/d9bd5b5
    Vielen herzlichen Dank!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

[COLOR=#000000][FONT=trebuchet MS]Wenn ich in meiner Timeline/Chronik etwas posten möchte, merke ich, dass mir Informationen fehlen.[/FONT][/COLOR]

@TE - verstehe bereits die erste Frage nicht :-D (wollte eigentlich mitspielen)

LG B-52

• @TE - verstehe bereits die erste Frage nicht (wollte eigentlich mitspielen)

LG B-52

aus Wikipedia

Zitat

[COLOR=#252525][FONT=sans-serif]Unter [/FONT][/COLOR]Informationskompetenz (engl. Information Literacy) versteht man die Fähigkeit mit Informationen umzugehen.

wahrscheinlich bin ich zu dumm für diese Umfrage... :roll:

PS: Doppelpost! und ich bin zu Dumm für dieses Forum!

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (7. April 2015 um 19:58)

• Hab auch mitgemacht :) Ist aber nur was für Leute, die Facebook nutzen.

Wegen den "Informationen":
    Ich denk mal, dass es da hauptsächlich um die technische Funktionalität von Facebook geht. Und dann halt noch, ob einem die Informationen (Sachen die gepostet werden) hilfreich sind etc.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!