Woocommerce unterschiedliche Preisaugabe

• Ich würde gerne je nach Produktkategorie unterschiedliche Preistemplates verwenden. Die price.php wird mit folgendem hook in das Template integriert:

PHP
    do_action('woocommerce_single_product_summary');

welcher sich dann so aufbaut:

PHP
    add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_title', 5 );
    add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_rating', 10 );
    add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_price', 10 );
    add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_excerpt', 20 );
    add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_meta', 40 );
    add_action( 'woocommerce_single_product_summary', 'woocommerce_template_single_sharing', 50 );

Soweit ist alles in Ordnung. Nun möchte ich aber, dass bei allen Produkten der Kategorie-X, die price_x.php und nicht die price.php verwendet wird. Der aktuelle Code hierfür schaut so aus:

PHP
    if ( ! function_exists( 'woocommerce_template_single_price' ) ) {
        function woocommerce_template_single_price() {
            wc_get_template( 'single-product/price.php' );
        }
    }

Ich wäre euch für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar, da ich langsam echt am verzweiflen bin.

Vielen Dank und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!