[COLOR=#434343][FONT=TitilliumText22LRegular]Ich schreibe Blog-Texte für einen XT Commerce Shop. Bisher werden sie als Blog über das Content Management von XT Commerce eingestellt. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#434343][FONT=TitilliumText22LRegular]Ich würde den Blog aber gerne als Wordpress Blog laufen lassen, da hier die viel besseren Layouts sind und ich den Blog auch eigenständig betreuen könnte, ohne auf der Shop-Ebene herumfuhrwerken zu müssen. [/FONT][/COLOR]
[FONT=TitilliumText22LRegular, Arial, Helvetica, sans-serif][COLOR=#434343]Nur: wie kann man einen Wordpress-Blog in einem XT Commerce Shop so integrieren, dass ihn Google trotzdem als neuen Content für den Shop zählt? Ich habe in einem Forum gelesen, damit das gelingt, müsse der Wordpress blog "nahtlos" in den XT Commerce Shop integriert werden. Nur wie geht "nahtlos"? Diesselbe Datenbank und dasselbe Impressum reichen vermutlich nicht. Was muss man beachten bei der Integration.[/COLOR][/FONT]
[COLOR=#434343][FONT=TitilliumText22LRegular]Wäre toll, wenn jemand die Lösung wüsste und mir verraten könnte. Meine bisherige Suche in den Foren hat nicht wirklich ein Ergebnis gebracht.[/FONT][/COLOR]