The requested URL /wp-admin/ was not found on this server.

• Hilfe!
    ich habe versucht eine Testseite zu erstellen und jetzt ist alles weg.
    Das Einzige was mir gezeigt wird, ist :
    [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]The requested URL /wp-admin/ was not found on this server.
    Was muss ich machen um meine Seite wieder zu bekommen?

Ich habe schon versucht backups vom server herunter zu laden, aber danach bekomme ich auch immer nur diese Antwort.

Erstmal Danke im Voraus
    hunter[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-admin ist ein Verzeichnis und keine .php-Datei... Vermutlich hat der Ordner nicht die nötigen Rechte. Du könntest höchstens /wp-login.php probieren. Die Rechte für Verzeichnisse sollten auf 755 stehen und bei Dateien auf 644 wenn ich mich nicht irre... Mit einem FTP-Client wie FileZilla geht das mit der rechten Maustaste in der Console mit chmod....

• Nein, leider funktioniert es auch damit nicht.
    Warum reicht es nicht die backups neu zu laden, das verstehe ich nicht.
    Musicgabser, kannst du mir das erklären was ich da wann und wo bei Filezilla drücken muss?

• Also Du musst Dich erstmal mit dem Server verbinden in dem Du oben Deine FTP-Daten (Benutzername, Host & Passwort) eingibst. Dann musst Du auf dem Server (rechtes Fenster) zu deinem Wordpress Verzeichnis navigieren, dann klickst Du auf den entsprechenden Ordner mit der rechten Maustaste und wählst Rechte ändern (kann auch anders heißen wie z.B. Dateiberechtigung oder Verzeichnisrechte...) und dann kannst Du in das Zahlenfeld z.B. 755 reintippen und noch das Häckchen auf alle Unterordner anwenden setzen...
    Allerdings scheint es mir eher so als wäre das Verzeichnist tatsächlich nicht an Ort und Stelle sodass Du es vermutlich nur neu Hochladen musst, vielleicht sogar das gesamte WordPress Installationsverzeichnis??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!