Hallo!
Im Quelltext meiner WP Webseite finden sich immer an der selben Stelle links, in denen die Domain falsch ist. Ich habe mehrere Domains und bisher landen alle auf dem gleichen Webspace. Das möchte ich jetzt aber auftrennen, daher ist es jetzt nicht mehr egal, welche Domain WP da verwendet.
Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß, wo ich das ändern kann. Ich habe mit Total Commander sämtliche Dateien des Webspace nach dem Inhalt durchsucht, nirgendwo kommt dieser falsche URL vor.
Daher denke ich, dass das aus der WP Datenbank kommt. In den Backups der DB finde ich es auch. Aber wo kann ich es ändern.
So sieht das in der DB Sicherung aus:
(173, 'theme_mods_twentythirteen', 'a:5:{i:0;b:0;s:16:\"header_textcolor\";s:6:\"220e10\";s:17:\"header_image_data\";O:8:\"stdClass\":5:{s:13:\"attachment_id\";i:12;s:3:\"url\";s:64:\"[COLOR=#0000ff][B]faschedomain[/B][/COLOR]/wp-content/uploads/headline-bg1.gif\";s:13:\"thumbnail_url\";s:64:\"[COLOR=#0000ff][B]faschedomain[/B][/COLOR]/wp-content/uploads/headline-bg1.gif\";s:6:\"height\";i:196;s:5:\"width\";i:100;}s:12:\"header_image\";s:64:\"[COLOR=#0000ff][B]faschedomain[/B][/COLOR]/wp-content/uploads/headline-bg1.gif\";s:18:\"nav_menu_locations\";a:1:{s:7:\"primary\";i:3;}}', 'yes'),
Die falsche Domain habe ich mit [COLOR=#0000ff]faschedomain[/COLOR] gekennzeichnet.
Wie/wo komme ich mit der WP Oberfläche an diesen Datensatz in der DB heran?
Da ich überhaupt nicht weiß, wo ich ansetzen soll, bitte ich fehlende Infos zu entschuldigen, liefere ich sofort nach.