CSS vom Template im Editor haben

• Hi. ich erstelle eine Webseite für einen Kunden. Ich hatte versucht Frintend Editing möglich zu machen aber das funktioniert nicht da ich keine einzelnen Beiträge sondern Kategorielinks habe und diese immer einem eigenen Template zugeordnet habe: category-1.php, category-2.php, category-3.php... Das wäre die beste Lösung gewesen.

Da das aber mit Kategorien anscheinend nicht funktioniert wollte ich wenigstens das er die Beiträge so sieht wie sie aussehen werden im Editor. Ist auch wegen Zeilenumbrüchen wichtig in dem Fall. Ich nutze nicht oft Wordpress und Wordpress war der Kundenwunsch. Wäre toll wertvolle Tipps zu bekommen. Möchte es meinem Kunden leicht machen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!