kommentare komplett stoppen - wie geht das?

• hallo und guten Abend wp-community.

kommentare komplett stoppen - wie geht das?
    ich dachte ich hab alles schon unternommen - dass nichts mehr als kommentar reinkommt.
    Aber nein - schon wieder warten ca. 50 Kommentare zum bearbeiten in einer queue.

Was kann man machen dass nichts mehr reinkommt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Backend unter Einstellungen Diskussion die Haken bei [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Erlaube Besuchern, neue Beiträge zu kommentieren[/FONT][/COLOR] und [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (Pingbacks und Trackbacks)[/FONT][/COLOR] herausnehmen.

Aber Achtung, das gilt dann nur für zukünftige Beiträge und Seiten.
    Bei den bereits veröffentlichten Inhalten musst du die Funktion noch per Hand herausnehmen.

Also entsprechend im Backend die Auflistung Beiträge und Seiten aufrufen und dann über den Quickedit Button Arbeiten.
    Das geht schneller, als wenn du jeden Beitrag oder jede Seite erst öffnest.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• hallo Marcus

danke - das hilft -

Attempt to notify any blogs linked to from the article
    Allow link notifications from other blogs (pingbacks and trackbacks)
    Allow people to post comments on new articles

du würdest die beiden unteren buttons deaktivieren.
    Den obersten auch?

Danke nochmals für deine tipps. die sind sehr hilfreich

• Mojn,

Also ich habe den Ersten Punkt immer so verstanden, das die Aktion vom eigenen Blog ausgeht, aber ich denke es tut nicht weh wenn man das auch deaktiviert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!