myGallerie 1.3b8 Problem

• Hallo,
    als neulinger in der Blogging Welt erwartet bitte nich zu viel Fachkompetenz von mir.

Und zwar habe ich mit myGallerie (Version 1.3b8) folgendes Problem:
    Wenn ich auf der Mainseite mehr als 1ne Gallerie erstelle, und in der Gallerie eines älteren Beitrags auf die Thumbnails klicke, springt er mir plötzlich auf einen komplett anderen Beitrag und zeigt mir nicht das gewünschte Foto, weder den gewünschten Beitrag.

Ich hab alle älteren Gallerien jetzt einfach "More" Bereich gelegt und dann verlinkt er das ganze wieder richtig.

Allerdings würde ich es toll finden wenn ich auf meiner Mainseite mehr als nur 1 Gallerie anzeigen könnte.
    Ist das viell. ein bekanntes Problem der Beta und kann ich das viell. irgendwie fixen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat denn nicht jemand zufällig das selbe Problem?

Oder weiß jemand ob es in der Finalen Version nicht vorhanden ist?
    bzw. ob ich die BETA auf de FINAL downgraden kann, ohne das mir die Gallerien alle verloren gehen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Die pageID hast du aber eingetragen, oder? (Dokumentation S. 20)

Gruß Ilona

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!