WPML Menü sichtbar - Mobile Nutzung funktioniert nicht

• Hallo liebes Forum,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Und zwar folgendes.

Ich nutze das WPML PlugIn und es funktioniert alles wunderbar. Bis auf eine Sache.

Bei Nutzung mit dem Smartphone wird das Menu zwar angezeigt wenn man es aufklappt, aber man kann die Sprache nicht umschalten.

Link zur Website: klick

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch folgendes in deiner CSS

CSS
    #mobile-menu, #mobile-menu ul {display:block !important;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Versuch folgendes in deiner CSS

CSS
    #mobile-menu, #mobile-menu ul {display:block !important;}

Vielen Dank. Jetzt ist das Menu aber immer offen. Ich möchte ja nur, dass das Menu wie gewohnt aufklappt und danach noch die Möglichkeit hat die Sprache zu switchen.

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf dem Smartphone nach der Website schauen. Link siehe oben.

Aber wie gesagt, jetzt ist das Menu immer offen.

Grüße und vielen lieben Dank. Bin schon einen großen Schritt weiter.

// edit: Auch auf der Desktop Version ist das Menu aufgeklappt. :(

Einmal editiert, zuletzt von mdslktr (11. März 2015 um 17:25)

• Hast du die Änderung aktiv? Ich sehe nichts offen. Müsste das mal aktiv sehen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dann versuch nur mal

CSS
    #mobile-menu ul {
    display: block !important;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!