Unterkategorien anzeigen

• Kurze Fragen:
    Wie kann ich alles Unterkategorien anzeigen, die Beiträge haben; Unterkategorien, welche keine Beiträge haben, sollen aber nicht eingeblendet werden. Zudem, die Anzahl der Beiträge nebst den Unter-/Kategorien sollen gleich daneben zu lesen sein, aber rechts-geordnet.

<?php wp_list_cats('sort_column=name&children=1&optionall=1&list=1&hide_empty=0&optioncount=1 '); ?>

-> funkt nicht ganz!? Wo ist denn der Fehler? Ich gucke&teste mich grad dumm und dämlich :confused: Die Anzahl der Beiträge rutscht auch komischer weise immer unter die Linie ! etwa so:
    ->
    Kategorie
    (Zahl)
    Unterkategorie
    (Zahl)

-------------

Andere kurze Frage:
    <?php the_category(' > '); ?> wird immer als Link angezeigt. Ist es möglich Kategorien anzuzeigen ohne als Link?

Einmal editiert, zuletzt von Sissy5 (12. November 2006 um 16:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• irgendwo in der style.css steht
    a display block
    und daher rutscht die Zahl immer nach unten ;)
    codex

hilft dir das weiter
    lg

• Huch,
    das ich da suchen müsste..!? Lol ich hätte Jahre gebraucht. Aber. Was kann ich anstelle 'block' schreiben?

In deinem angegebenen Lick ... kann ich nicht viel entdecken. Daher eröffnete ich den Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!