CSS Hack Versuche

• Hallo Leute,

ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden.

Seit ca. 1 1/2 Wochen bekomme ich von Wordpress täglich 5-15 Mails. Alle auf Grund von Antispam Bee Alarmen. Spam Alarme und als Grund wird CSS Hack angegeben.

Am Anfang war es nur ein Beitrag auf meiner Seite, welcher angegriffen wurde.
    Den habe ich gelöscht. Nur leider betrifft es jetzt immer einen anderen. Ich kann aber nicht mein ganzes Archiv löschen. Hat jemand eine Idee?

Meine Seite: http://forexhome.de/

Vielen Dank bereits vorab!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du löschst deine Beiträge, weil ein Spam-Bot ein von AntispamBee unsichtbares Feld ausfüllt ??
    Da brauchst du bei dir gar nix ändern, ist halt nur eine Falle von der Biene. Schau mal in der Dokumentation bei "Verdachtsgründe der Spamerkennung".

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Meine Erfahrungen: CSS Hack Meldungen von Bee sind meistens Fehlalarme.

Was denn für Fehlalarme?
    Noch mal, die Biene fügt ein -für den normalen Besucher- unsichtbares Feld via CSS ein. Wenn also jetzt ein Spam-Bot vorbei kommt und dieses Feld ausfüllt, merkt die Biene das und meldet es als Spamversuch ... NICHT ALS HACK VERSUCH! CSS Hack heißt in diesem Fall, dass der CSS Hack von Bee benutzt wurde, es sich also keinesfalls um einen realen Besucher handeln konnte und somit der Spam gelöscht wurde.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!