RSS-Feed Hungryfeed: Falscher Feed wird geholt

• Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Problem. Ich möchte auf einer Seite in meinen Blog (keine URL, da noch im Aufbau) die kostenlosen Bestseller-Ebooks von Amazon als Feed integrieren. Ich mache das mit dem Plugin HungryFeed. Grundsätzlich klappt das auch und sieht gut aus.
    Jetzt das Problem:
    Ich importiere folgende URL: http://www.amazon.de/gp/bestsellers…p_p_f_530886031

Wenn Ihr die Seite besucht, so seht ihr, dass man anklicken kann "Top100" und "Top100 gratis"
    Ich kann die "Top100" problemlos importieren. Wenn ich das gleiche aber mit den "Top100 gratis" mache, so werden dennoch immer die "Top100" angezeigt. Das passiert auch mit anderen Plugins. Selbst mit einem Feedreader bekomme ich immer nur die "Top100" und nicht die "Top100 gratis"

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen.

Vielen Dank und viele Grüße
    MrMoeJoe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!