WooCommerce | Kundenregistrierung funktioniert nicht.

• Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Wenn man eine Kundenregistratur auf der “Mein Konto” Seite durchführen will
    passiert nichts – keine Registrierung, keine E-Mail-Nachricht.

Wir haben in diesem Zusammenhang auch schon alle Plugins abgeschaltet und eine andere Theme verwendet; auch dann bleibt das Problem bestehen.

Wir kommen nicht dahinter, wo unser Fehler liegt :(

Für Ihre Hilfe wären wir sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe aktuell das selbe Problem.
    Nach Aktualisierung von WP und WooCommerce auf die aktuellen Versionen funktioniert das Anmelden eines neuen Benutzers/Shop-Kunden nicht mehr: http://wp1090098.server-he.de/wp/mein-konto/

Im Forum habe ich zu diesem Phänomen keine Lösung gefunden. Ich hatte auch schon alle Plugins deaktiviert, ebenfalls das Child-Theme. Das macht auch keinen Unterschied.

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Besten Dank!

• Hallo,

habe aktuell (zwar) ein anderes Problem mit der "Mein Konto"-Seite....habe aber beim Testen meines Problems auf einem (anderen) sehr großen und professionellen Woocommerce-Shop festgestellt, dass das genannte Probleme: "...wenn ich eine Kundenregistratur auf der “Mein Konto” Seite durchführen will passiert nichts – keine Registrierung, keine E-Mail-Nachricht" dort ebenfalls auftritt...!

Habe den Shop gerade mal angerufen, um denen das aktuelle Problem mitzuteilen (...falls diese es noch nicht kennen sollten...)....und die haben mir am Telefon gesagt, dass wegen aktueller Problemen auf der "Mein Konto"-Seite, bei denen aktuell keine Registierung möglich ist...

Ist also wohl ein größeres Problem...

Einmal editiert, zuletzt von Stromlinie21 (13. März 2015 um 09:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!