Wartungsmodus nach Plugin Updates

• Ich habe ständig das Problem wenn WP-Statisic ein Update machen will und ich dieses durchführe, das die Seite in den Wartungsmodus fährt, und sich dann das Update aufhängt. Nun musste ich dann das Plugin im FTP-Programm löschen und die Seite war wieder erreichbar.

Nun habe ich das selbe Problem wieder, aber nach dem ich das Plugin gelöscht habe, komme ich dennoch nicht ins Dashboard und es kommt weiterhin die Meldung "Wartungsmodus....

Wer kann mir helfen?
    Betreff: http://www.creepsbude.de

NACHTRAG: Mitterweile hab ich ein Backup geladen, die Seite geht wieder aber woran liegt das Problem wenn ich dieses Update machen will?
    Danke für schnelle Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Thom2504 (10. März 2015 um 12:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wird eine .maintenance übrig geblieben sein. Die könnte man einfach per FTP löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!