Terminkalender: Zusätzliche Infos erst nach Login

• Hallo WP-Profis,

ich suche ein Terminkalender-Plugin, welches zusätzliche Informationen erst nach Log-In anzeigt.

Nicht angemeldete Besucher sehen z.B. "Samstag 20:00 Uhr Party", angemeldete Benutzer sehen zusätzlich "Philip kauft Bier, Julia Chips und Erdnüsse, ..."

Kennt jemand von Euch so ein Plugin?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

--
    Bfn
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• An einem Problem knobele ich jetzt schon ewig lange herum: Der Besucher landet nach dem Login immer auf der Home-Seite. Ich würde ihn aber gerne auf der aktuellen Seite halten bzw. dorthin zurückbringen.

Zum Login benutze ich das Plugin "Theme my login" statt der Original-WP-Ajax-Anmeldung.

Meine Seite sieht jetzt so aus:

Zitat

[s2If !is_user_logged_in()]
    [theme-my-login]
    [/s2If]
    [s2If is_user_logged_in()]
    ... Content für eingeloggte Benutzer ...

[/s2If]

Kann ich das irgendwie hinbekommen, dass der Benutzer nach dem Login wieder auf dieser Seite landet?

--
    Bfn
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!