Meine neue Pferdeseite/blog

• Seit ein paar Wochen ist meine neue Pferde-Seite online. Sowohl normale Seite als auch Blog. Noch habe ich nicht alle statischen Seiten fertig.

Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Was sollte ich ändern, was verbessern?

Ich arbeite mit dem Theme Graphene, bin damit eigentlich recht zufrieden.

Hätte gerne noch ein Plugin, um meine Leser darüber zu informieren, dass ich die Seite aktualisiert habe.

Was ich auch nicht finden kann, ist ein Plugin, das mir das Archiv besser auflistet, aufgeklappt in Jahren, die ich dann zu Monaten öffnen kann wenn ich will. Ich habe hier nur die Möglichkeit, alles zu zeigen (wäre dann aber viel zu lang) oder als Auswahlmenue.

Alte Beiträge des Blogs habe ich von meinem Googleblog importiert. Daher gibt es schon so viele alte Einträge.

Danke fürs Ansehen.

Sollte noch die Seite anfügen...

http://www.stall-schoepke.de

Einmal editiert, zuletzt von Tangstedt (9. März 2015 um 22:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

sieht eigentlich ganz okay aus auf den Ersten Blick, allerdings ist die Kommentarfunktion im Impressum und den anderen Statischen Seiten so von dir gewollt?
    Ansonsten würde ich die Kommentarfunktion auf den Statischen Seiten deaktivieren.

Ein Kontaktformular habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden, wäre aber sicherlich passend wenn dir jemand Fragen zum Hof, oder deinen Programmen stellen will, die du anbietest.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Mir gefällt Deine Seite sehr gut...

Zitat

Hätte gerne noch ein Plugin, um meine Leser darüber zu informieren, dass ich die Seite aktualisiert habe.

Meinst Du ein E-Mail-Abonnement (z.B. von Jetpack) für die neuesten Artikel, wo man sich eintragen kann und die Beiträge an die Leser geschickt werden? Oder ein Newsletter Plugin?

Mit Klick auf "Shop" erscheint nur ein weißes Feld und die Kommentarfunktion.

Liebe Grüße nach Tangstedt:-)

• die Farben sind für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, etwas zu sehr "old school". Informiere Dich mal über das Thema "Datenschutzerklärung", dürfte auch für Dich wichtig sein.

• Ja, ich meinte ein E-Mail-Abo. Jetpack werde ich mal ausprobieren. Danke!

Und der Shop ist noch nicht wieder online. Muss ich auch erst einmal neu ordnen mit Paypal und so...

und viele Grüße aus Tangstedt zurück!

• Ok, das mit den Datenschutzerklärungen solltest Du unbedingt noch machen. Die für die Social Buttons, Facebook usw. Und auch die von Jetpack (je nachdem welche Funktionen Du davon dann nutzt, z.B. die WordPress Stats). Kannst Du ja mal danach googeln.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!