Wordpress Seiten werden über Proxy-Aufruf "chaotisch" dargestellt

• Hallo Community,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bei Recherchen im Internet aus der Firma heraus auf viele Seite stoße, die total "chaotisch" aussehen. Erst konnte ich keine Gemeinsamkeit feststellen...

Seit ca.einem Monat habe ich einen eigenen Wordpress-Blog und dort habe ich genau das selbe "Chaos". Auf der ersten Seite ist ein Picture-Slider, der aber statisch untereinander dargestellt wird...wobei Texte wild verteilt, meist rechts "unschön" dargestellt werden.

Es ist vollkommen irrelevant, ob ich mit einem Google Chrome oder Internet Explorer 11 darauf zugreife.

Auf unserem Proxy läuft eine Webfilterung.

Dieses Phänomen gilt aber nicht für alle Word-Press-Blogs. Wenn ich z.B. über die Wordpress Seite mir Beispiel-Blogs anzeigen lassen (z.B. von der Times) wird dieser problemlos dargestellt.

Im Internet wurde ich nicht fündig und suche nach "Proxy" brachte hier auch keinen "Forumseintrag" zustande.

Zuhause wird mein Blog, sowie alle anderen Blogs problemlos angezeigt.

Ich habe mal drei Screenshots beigefügt von einem (!) Blog, der mir aktuell bei meiner Recherche über den Weg gelaufen ist. Dann hat man mal eine Vorstellung wie die Seite dargestellt wird.

Beispiel01: Zeigt das Chaos wie ich es beschrieben habe.
    Beispiel02: Zeigt etwas weiter unten einen normalen Seitenaufbau...also anscheinend ist nur der Kopf "chaotisch"
    Beispiel03: Zeigt wie der normale Seitenaufbau aussieht.

Ich denk es sollte im Sinne jeden Webmasters oder Webseitenbetreibers sein, dass diese "überall" richtig dargestellt werden.

Hoffe irgendjemand kennt das Problem und kann eine Lösung geben.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nimm doch die Seite aus dem Beispiel :).
    Es bringt aber nichts, wenn Du keinen Proxy hast, weil es dann richtig angezeigt wird.

Ich habe eine Wordpress-One-Click Installation bei einem Hoster.

• Nimm doch die Seite aus dem Beispiel :).
    Es bringt aber nichts, wenn Du keinen Proxy hast, weil es dann richtig angezeigt wird.

Ich habe eine Wordpress-One-Click Installation bei einem Hoster.

ich suche mir nicht die Beispielblogs aus deinem Beitrag zusammen,
    denn wenn da Beispiele von wordpress.com dabei sind, dann kann man sowieso nichts machen, weil wordpress.com der Firma Auttomatic gehört und die haben einen eignen Support und wir hier kümmern uns nur um WordPress.org Blogs,

weiters: kommt drauf an wie die Konfiguration des Proxies ist..

wer mit Proxy surft wird wissen was er oder sie macht?
    und wer ein WordPress.org Blog hat ist Eigentümer seiner Domain,
    was der oder die Person macht ist deren Problem, wird nur zu unserem hier, wenn sie in einem konkreten Fall um kostenfreie Hilfe ansucht...

wenn dein Blog mit der oneclick Installation vom Hoster nicht über Proxy gut läuft, dann wende dich bitte an deinen Hoster, der kann dir das vielleicht erklären => weil WordPress ist eine CMS Maschine, den Rest macht das Theme oder und die Einstellungen des Servers (=Hoster)

was erwartest du, dass wir hier Millionen freie Domains mit der INFO versorgen :-) :-)

• mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bei Recherchen im Internet aus der Firma heraus auf viele Seite stoße, die total "chaotisch" aussehen.

Und jetzt? Soll ich der IT-Abteilung Deiner Firma anrufen? Oder dem Chef?

Wie sollen wir wissen, wie allfällige Filter "Deiner" Firma funktionieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!