Hallo in die Runde!
Nachdem ich es erst mit PrestaShop als Shop Software versucht habe, bin ich nun doch zu Wordpress gekommen.
Lange rum gebastelt und nun bin ich glaub ich soweit fertig!
Einziger Hacken, sobald ich eine Bestellung abschließen möchte wirft er mir einen Fatal Error raus, aber ich denke das sollte ich mit meinem Hosting Anbieter klären.
Nun habe ich aber eine Frage an die Experten unter euch. Vielleicht hat ja einer Lust mal kurz durchzuklicken und zu schauen ob ich soweit alles berücksichtigt habe. Wenn man so die ganze Zeit drauf schaut sieht man ja irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
http://shop.schnittverhext.de/shopwp/
Und dann noch ein paar Technische Fragen:
- Weiß jemand von euch wie ich auf der Startseite den Text "breiter" bekomme, also das er nicht nur auf der halben Seite angezeigt wird? Theme ist Artificer
- Ist es wohl möglich einen Header auf die Seite zu bekommen? Ich finde dazu keine Einstellung.
- Die Beschriftung von My Basket oben rechts umzubennen, in Mein Warenkorb oder so?
- Unter dem Reiter News sollen die einzelnen Blogbeiträge erscheinen die ich für den Shop schreibe. Ich finde dazu aber nur die Möglichkeit über das Menü einen Link zu setzen. Sollte ich dann sinnvoller weise alle Blog beiträge unter allgemein verfassen und diesen Link dann darein setzen? Oder habt ihr eine ganz andere Idee?
Ich bin absoluter Neuling was dieses ganze einstellen angeht, also bitte nicht "schlagen" ;-)
Ich sag schon mal im vorraus Danke!