Schriftart ist "falsch"

• Hallo wpde Forum,
    Ich bin momentan dabei mit Wordpress eine Seite für meine V-Spedition zu machen und benutze das design Simplify von D5 Creation. Nun habe ich das Problem das auf der Seite die Überschrichten ect. in Comic Sans dargestellt werden, obwohl eigentlich eine andere Schriftart für die Überschriften ect. sein sollte. Lustig ist auch dass wenn man Eingelogt ist, die Schriftart richtig ist. Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

MfG
    warnkeTV

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Glaskugel schläft schon, von daher wäre ein Link nicht schlecht um sich das mal anzusehen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Welche Schrift hast du denn definiert und wo genau?

Zur Zeit sehe ich das in deiner CSS

Code
    h1, h2, h2 a, h2 a:visited, h3, h4, h5, h6 {
    font-family: 'Open Sans', cursive, sans-serif;
    font-weight: bold;
    line-height: 1.25;
    margin: 0 0 10px;
    }

Ich sehe aber auf Anhieb nicht, dass du Open Sans im Header lädst. Hier wird in Punkt 3 beschrieben, wie man die Schrift ins Theme lädt:
    https://www.google.com/fonts#UsePlace…ction:Open+Sans

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!